Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23785
Lando Calrissian und die Geisterharfe von Sharu


LANDO CALRISSIAN AND THE MINDHARP OF SHARU 
L. Neil Smith 
Titelbild 1. Auflage: 
Lando Calrissian Star Wars™
STAR WARSLando Calrissian war mit einer Neigung zum exzessiven Leben geboren - er liebte alle Annehmlichkeiten und beanspruchte sie mit möglichst geringem eigenen Aufwand.Geschäfte, bei denen er den Partner übers Ohr hauen konnte, waren ihm die liebsten.Die Kunde, daß auf den Planeten des Rafa-Systems alte, fremdartige Schätze im Überfluß vorhanden seien, ließ ihn sofort die Millenium Falcon besteigen - doch er ahnte nicht, daß auch ein Täuschungskünstler getäuscht werden kann...